Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kannst du gähnen wie Hyänen?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Oh, wie müüüüde ich jetzt bin! Auch die kleinen Tierkinder wollen abends schlafen gehen. Ob das kleine Kätzchen zu Hause auf dem S... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Oh, wie müüüüde ich jetzt bin! Auch die kleinen Tierkinder wollen abends schlafen gehen. Ob das kleine Kätzchen zu Hause auf dem Sofa oder der kleine Löwe in Afrika, alle, alle kuscheln sich bei ihren Eltern gemütlich ein und ... GÄHNEN. Oh wie schön ansteckend das ist, wenn man selbst im warmen Bett liegt und mit dem Lamm, dem Pinguin und dem Pandabärchen mitgähnen kann! Basierend auf bewährten Methoden zur Beruhigung und Entspannung bereitet dieses Vorlesebuch den Weg ins Traumland.

Autorentext
Monica Sweeney ist eine amerikanische Bestsellerautorin von Kinderbüchern. Sie lebt in Boston, Massachusetts. Lauren Yelvington ist Psychologin und berät professionell Eltern bei (Ein-) Schlafproblemen ihrer Kinder. Sie lebt in New York City. Laura Watkins ist Kinderbuchillustratorin.

Lauren Yelvington ist Psychologin und berät professionell Eltern bei (Ein-) Schlafproblemen ihrer Kinder. Sie lebt in New York City.

Uwe-Michael Gutzschhahn studierte Anglistik und Germanistik. Er arbeitete viele Jahre als Verlagslektor und lebt heute als Autor, Übersetzer, Herausgeber und freier Lektor in München. Für sein Gesamtwerk als Übersetzer wurde er 2018 mit dem Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises ausgezeichnet.

Klappentext

Oh, wie müüüüde ich jetzt bin!

Auch die kleinen Tierkinder wollen abends schlafen gehen. Ob das kleine Kätzchen zu Hause auf dem Sofa oder der kleine Löwe in Afrika, alle, alle kuscheln sich bei ihren Eltern gemütlich ein und ... GÄHNEN. Oh wie schön ansteckend das ist, wenn man selbst im warmen Bett liegt und mit dem Lamm, dem Pinguin und dem Pandabärchen mitgähnen kann!

Basierend auf bewährten Methoden zur Beruhigung und Entspannung bereitet dieses Vorlesebuch den Weg ins Traumland.



Zusammenfassung
Oh, wie müüüüde ich jetzt bin!

Auch die kleinen Tierkinder wollen abends schlafen gehen. Ob das kleine Kätzchen zu Hause auf dem Sofa oder der kleine Löwe in Afrika, alle, alle kuscheln sich bei ihren Eltern gemütlich ein und GÄHNEN. Oh wie schön ansteckend das ist, wenn man selbst im warmen Bett liegt und mit dem Lamm, dem Pinguin und dem Pandabärchen mitgähnen kann!

Basierend auf bewährten Methoden zur Beruhigung und Entspannung bereitet dieses Vorlesebuch den Weg ins Traumland.

Produktinformationen

Titel: Kannst du gähnen wie Hyänen?
Untertitel: Ein Einschlafbuch
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783466346578
ISBN: 978-3-466-34657-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre
Herausgeber: Kösel
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 369g
Größe: H269mm x B218mm x T10mm
Veröffentlichung: 29.03.2017
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel