Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Antrag

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Themen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat. Menschen wie du und ich. Spannend. Ü... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Themen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat. Menschen wie du und ich. Spannend. Überraschend. Unterhaltend.

Autorentext

Mona Kim ist in Schwäbisch Gmünd geboren. Nach ihrem Chemiestudium an der Universität Ulm und längerer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich schreibt sie nun Romane und Kurzgeschichten.
Der Antrag - Kurzgeschichten ist ihre erste eigene Veröffentlichung.
2003 erschien unter dem Titel '...VIELLEICHT SALVATORE' die Kurzgeschichte Der Richter in einem Prosa & Lyrik Band aus der Schreibwerkstatt Rottweil im de scriptum Verlag. (ISBN 3-931071-27-8, Herausgeber Martin von Arndt, Winfried Hecht und Josef Hoben.)

Informationen und weitere Titel unter



Klappentext

Geschichten, wie sie das Leben schreibt.
Themen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat.
Menschen wie du und ich.
Spannend.
Überraschend.
Unterhaltend.

Produktinformationen

Titel: Der Antrag
Untertitel: Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783751919685
ISBN: 978-3-7519-1968-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 153g
Größe: H190mm x B120mm x T9mm
Jahr: 2020