Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Antrag

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Themen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat. Menschen wie du und ich. Spannend Üb... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Themen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat. Menschen wie du und ich. Spannend Überraschend Unterhaltend

Autorentext

Mona Kim ist in Schwäbisch Gmünd geboren. Nach Chemiestudium und längerer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich hat sie das Schreiben für sich entdeckt



Klappentext

Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Themen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat. Menschen wie du und ich. Spannend Überraschend Unterhaltend

Produktinformationen

Titel: Der Antrag
Untertitel: Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783743127524
ISBN: 978-3-7431-2752-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 123g
Größe: H190mm x B121mm x T8mm
Jahr: 2018
Auflage: 3. Auflage