Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Lockvogel wider Willen

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als drei Ermittler des bayerischen Landeskriminalamtes auf Carinas Berghütte auftauchen und behaupten, ihr Freund Ben sei ein Spio... Weiterlesen
20%
10.75 CHF 8.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als drei Ermittler des bayerischen Landeskriminalamtes auf Carinas Berghütte auftauchen und behaupten, ihr Freund Ben sei ein Spion, wird die 19-jährige Studentin zum "Lockvogel wider Willen".

Bayern im Winter: Die frisch verliebte Studentin Carina fällt aus allen Wolken, als drei Ermittler des bayerischen Landeskriminalamtes auf ihrer Berghütte auftauchen und behaupten, ihr Freund Ben sei ein Spion. Er habe Daten über ein Spionagesystem zur Auslandsaufklärung entwendet und sei damit untergetaucht. Die Polizisten zwingen Carina dazu, den Lockvogel für Ben zu spielen. Als unerwartet auch noch ihre beste Freundin Isabella auf der Hütte auftaucht, schmieden die beiden jungen Frauen einen Fluchtplan. Vor Carina liegt ein - im wahrsten Sinne des Wortes - fesselndes Abenteuer. Wird es der jungen Frau gelingen, die Unschuld ihres Freundes Ben zu beweisen? Ein Spionageabenteuer für Jugendliche ab 14 Jahren und jung(geblieben)e Erwachsene mit aktuellem Hintergrund.

Autorentext
Busch, Mona Mona Busch wurde 1977 in München geboren, ging dort zur Schule und studierte Grundschullehramt mit dem Hauptfach Germanistik. Auch heute noch lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Nähe der bayerischen Landeshauptstadt. Seit ihrer Jugend interessierte sie sich für die Arbeit von Polizei und Geheimdiensten. Darüber schrieb und schreibt sie gerne spannende Geschichten - lange Zeit nur für die Schublade. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Spionageabenteuers "Lockvogel wider Willen" erfüllte sie sich einen großen Traum. Wenn sie nicht gerade mit ihren Kindern die Gegend unsicher macht oder versucht, ihren Schülern lebenswichtige Dinge beizubringen, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben spannender, actionreicher, aber auch humorvoller und romantischer Geschichten.

Produktinformationen

Titel: Lockvogel wider Willen
Untertitel: Ein Spionageabenteuer
Autor:
EAN: 9783741885884
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 313g
Größe: H15mm x B190mm x T125mm
Auflage: 5. Aufl.