Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Fenster, von der Sonne nicht betört

  • Kartonierter Einband
  • 61 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Writers-in-Prison-Komitee des Österreichischen PEN hat Eritrea zu einem seiner Arbeitsschwerpunkte gemacht und veröffentlicht ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Writers-in-Prison-Komitee des Österreichischen PEN hat Eritrea zu einem seiner Arbeitsschwerpunkte gemacht und veröffentlicht Literatur eritreischer Autorinnen und Autoren, um ihre Stimmen hörbar zu machen - so auch das vorliegende Buch von Mohammed Madani. Manchmal geschieht es Wie waren ... Wenn mit uns das Spiel es "wird sein" gespielt wird Wie spielen mit uns selbst dasselbe Spiel Und wir drehen uns weiter um und um in der Zeit der Lebensferne zwischen Schein und Inhalt Wir wussten nicht Wer von uns einer Fata Margana hinterherläuft (Wad Madani, März 1977)

Produktinformationen

Titel: Ein Fenster, von der Sonne nicht betört
Untertitel: Gedichte
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783854099475
ISBN: 978-3-85409-947-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Loecker Erhard Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 61
Gewicht: 84g
Größe: H205mm x B129mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.11.2018
Jahr: 2018
Land: PL