Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bekämpfung des Wüsteneinbruchs in Nigeria

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch diskutiert die Bekämpfung des Wüsteneinbruchs in das semiaride Ökosystem Nigerias. Das Buch wäre nützlich für die Stud... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch diskutiert die Bekämpfung des Wüsteneinbruchs in das semiaride Ökosystem Nigerias. Das Buch wäre nützlich für die Studenten, die in Nigeria und im Ausland Umwelterziehung, Biologie, Ökologie und Geographie studieren. Schließlich soll dieses Buch die Rolle der Umweltbildung bei der Eindämmung der Wüsteneinbrüche im nördlichen Yobe bestimmen, indem es mehrdimensionale Ansätze zur Erfassung relevanter Daten verwendet. Das Forscherteam durchquerte das Untersuchungsgebiet mit Hilfe von Videokamera, Fotokamera und mündlicher Befragung unter Verwendung der Erhebungsmethode, daher wäre das Buch für Wissenschaftler auf der ganzen Welt von immenser Bedeutung. Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.

Autorentext
Adama, Mohammed Mohammed Adama ist derzeit Dozent am Wissenschaftsministerium, Umar Suleiman College of Education Gashua, Yobe State. Er hat Artikel in internationalen Zeitschriften in Nigeria und im Ausland veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Bekämpfung des Wüsteneinbruchs in Nigeria
Autor:
EAN: 9786202227346
ISBN: 978-620-2-22734-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Ökologie
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 130g
Größe: H226mm x B154mm x T12mm
Jahr: 2020
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen