Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frankfurt am Main - Mainhattan City Lights (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In die einmalige Architektur Frankfurts hat sich das Selbstbewusstsein der Finanzmetropole eingeschrieben. Die Frankfurter Skyline... Weiterlesen
CHF 45.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In die einmalige Architektur Frankfurts hat sich das Selbstbewusstsein der Finanzmetropole eingeschrieben. Die Frankfurter Skyline ist wohl die bekannteste Skyline Deutschlands, wenn nicht sogar ganz Europas. Ob am Tag oder bei Nacht, die Bankenmetropole bietet eine fantastische Kulisse. Die beleuchtete Skyline ist ein immer wiederkehrendes Lieblingsmotiv fast aller Fotografen und unsere Bankenmetropole wird nicht umsonst auch Mainhattan genannt. Durch spezielle Langzeitbelichtungen bei Nacht wird die besondere Atmosphäre eingefangen und in diesem Kalender präsentiert. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Frankfurt am Main - Mainhattan City Lights (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Deutschlands einzigartige Skyline in Farbe bei Nacht. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670768418
ISBN: 978-3-670-76841-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 455g
Größe: H420mm x B299mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"