Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sieben Wochen Zeit für dich

  • Geheftet
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vom Aschermittwoch bis zum Ostermontag will dieser Fastenkalender aus dem Kloster ein begleiter sein. Mit kurzen Texten von Mönche... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vom Aschermittwoch bis zum Ostermontag will dieser Fastenkalender aus dem Kloster ein begleiter sein. Mit kurzen Texten von Mönchen aus der Abtei Münsterschwarzach und meditativen Bildern schenkt er Oasen der Ruhe in der Hektik des Alltags. So lädt er dazu ein, jeden Tag einen Schritt auf Ostern zuzugehen.

Produktinformationen

Titel: Sieben Wochen Zeit für dich
Untertitel: Der Fastenkalender aus dem Kloster
Autor:
EAN: 9783896808639
ISBN: 978-3-89680-863-9
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 157g
Größe: H209mm x B149mm x T10mm
Veröffentlichung: 20.01.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE