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Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden

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Qualitäts- und Prozessoptimierung - so gewinnen Sparkassen Kundenvertrauen Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr.-Ing. C. J. Die... Weiterlesen
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Beschreibung

Qualitäts- und Prozessoptimierung - so gewinnen Sparkassen Kundenvertrauen Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr.-Ing. C. J. Diederichs

Autorentext
Stephan Ziegler ist seit Oktober 2006 Vorstandsvorsitzender der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden.
Dr. Michael Sohl ist Leiter des Zentralbereichs Vorstandsstab und Kommunikation bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden.


Klappentext

Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.



Inhalt
Agieren gegen den Trend - Kundenbindungsmanagement gezielt einsetzen
Nachhaltige Kundenbindung und Vertriebserfolg durch ganzheitliche Finanzplanung
Vom Kunden her gedacht - Qualität versus Prozessbanking
Stadt-Land-Sparkasse Dresden: Anforderungen an Betreuungskonzepte in einem regional differenzierten Geschäftsgebiet
Nah am Kunden - Immobilienbanking am Beispiel der Aareal Bank
Spezielle Heilberufbetreuung - einfach näher an der Praxis

Produktinformationen

Titel: Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden
Untertitel: Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Editor:
EAN: 9783834922038
ISBN: 978-3-8349-2203-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 469g
Größe: H250mm x B177mm x T20mm
Jahr: 2010