Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 05

  • Fester Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Iiiih, Matschalarm!!! Tom ist von seinem Campingausflug wenig begeistert. Das einzig Gute: Sein Kumpel Mesut und Frankie - Toms fi... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Iiiih, Matschalarm!!! Tom ist von seinem Campingausflug wenig begeistert. Das einzig Gute: Sein Kumpel Mesut und Frankie - Toms fischig-fieser Zombiefreund - sind auch dabei. Doch Frankie ist nicht das Einzige, was Tom beschäftigt. In den Wäldern rund um das Camp geschehen nämlich seltsame Dinge. Angeblich treibt dort ein gefährliches Biest sein Unwesen ... Für Tom und Mesut steht fest: Sie müssen der Sache auf den Grund gehen. Klar, dass Frankie dabei nicht fehlen darf!

Autorentext
Mo O'Hara wuchs in Pennsylvania auf, lebt aber schon eine ganze Weile in London. Sie begann ihre Karriere als Autorin an diversen Theatern in Großbritannien und Irland und schreibt inzwischen neben Kinderbüchern auch regelmäßig Radiosketche. Als Kind hat sie tatsächlich einmal einen Goldfisch wiederbelebt - wieso der aber fast in die ewigen Fischgründe eingegangen ist, bleibt das Geheimnis ihrer Geschwister.

Produktinformationen

Titel: Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 05
Untertitel: Frankie - Die fliegende Fischbombe
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783505135231
ISBN: 978-3-505-13523-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 18 Jahre
Herausgeber: Harper Collins Schneiderbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 296g
Größe: H218mm x B151mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.09.2014
Jahr: 2014
Land: CZ