Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lady Buddha

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Irgendetwas fehlt in Hannas Leben. Aber was? Während einer Auszeit in einem Seminarhaus, hofft sie, Antworten zu finden. Obwohl de... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Irgendetwas fehlt in Hannas Leben. Aber was? Während einer Auszeit in einem Seminarhaus, hofft sie, Antworten zu finden. Obwohl der Ort nicht hält, was er verspricht, bringt sie etwas dazu, zu bleiben: das Versprechen, Lady Buddha zu begegnen. Ein überraschender Aufbruch beginnt, den Hanna sich nicht hat träumen lassen. Und ehe sie sich versieht, steht sie plötzlich vor der Lady ... Mo Marlitt schickt ihre Protagonistin Hanna auf eine Reise zu sich selbst. Ihre einfühlsame Geschichte handelt von Sehnsucht und Erfüllung und ist für all jene, die das Gefühl haben, dass etwas in ihrem Leben fehlt.

Autorentext
Mo Marlitt lebt in der Nähe von Heidelberg und hat ihr Zuhause in Wien. Sie arbeitet als Coach und Beraterin mit den Schwerpunkten Berufs- und Lebenserfüllung. Privat liebt sie es, vom Leben zu lernen und sammelt Menschen aller Art.

Klappentext

Hanna ist erfolgreich, aber es geht ihr schon länger nicht gut. So kann es nicht weitergehen. Etwas fehlt. Kurzentschlossen bucht sie ein Seminar. Aber: Wo bin ich nur gelandet?, fragt sich Hanna, als sie das Seminarhaus betritt. Nach einer Oase sieht es wirklich nicht aus. Am Liebsten würde sie sofort wieder abreisen. Doch etwas bringt sie dazu, nicht zu flüchten: das Versprechen, Lady Buddha zu begegnen. Aber so einfach ist das nicht. Ein überraschender Aufbruch beginnt, mit unerwarteten Begegnungen und Gesprächen. Hanna erkennt, was nicht gut läuft in ihrem Leben, um was es wirklich geht. Und ehe sie sich versieht, steht sie plötzlich vor Lady Buddha.

Produktinformationen

Titel: Lady Buddha
Untertitel: Finde die Liebe in dir selbst
Autor:
EAN: 9783451069383
ISBN: 978-3-451-06938-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 200g
Größe: H204mm x B126mm x T14mm
Jahr: 2017
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "HERDER spektrum"

Band 6938
Sie sind hier.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen