Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 19

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Yona und ihre Gefährten schlagen im Wald ein Lager auf. Beim Holzsammeln findet Sinha eine mysteriöse Drachenstatue. Als sich sein... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Yona und ihre Gefährten schlagen im Wald ein Lager auf. Beim Holzsammeln findet Sinha eine mysteriöse Drachenstatue. Als sich sein pelziger Freund Ao im Maul der Statue verfängt, befreit er ihn mit einem gezielten Schwerthieb. Plötzlich ergreift eine höhere Macht von Sinha Besitz! Er legt seine Maske ab und geht zurück zu seinen Freunden. Ob er eine Gefahr für sie darstellt ...?

Produktinformationen

Titel: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 19
Autor:
EAN: 9783842031616
ISBN: 978-3-8420-3161-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 180g
Größe: H188mm x B123mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.04.2020
Jahr: 2020