Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Final Fantasy XI / Final Fantasy XI

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Der junge Abenteurer Al und die Weißmagierin Iris haben sich nach ihrer letzten Mission von ihrem Bündnis getrennt und sind nach B... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der junge Abenteurer Al und die Weißmagierin Iris haben sich nach ihrer letzten Mission von ihrem Bündnis getrennt und sind nach Bastok zurückgekehrt, während der Elvaan Jed und die Mithra-Diebin Shera sich nach Jeuno aufgemacht haben, um den Fluch zu brechen, der auf Jed lastet. Doch Al und Iris bleibt keine Zeit für eine Verschnaufpause, denn mysteriöse Ereignisse in Jeuno erfordern ihren sofortigen Aufbruch. Das illustere Bündnis stolpert daraufhin direkt in sein bislang größtes Abenteuer - und auch in das bislang gefährlichste ... Ein spannender Roman aus der fantastischen Online-Welt von FINAL FANTASY XI! Basierend auf dem preisgekrönten Videogame-Bestseller von Square Enix.

Final Fantasy XI Band 3 DER BUND DER EWIGKEIT Der junge Abenteurer Al und die Weißmagierin Iris haben sich nach ihrer letzten Mission von ihrem Bündnis getrennt und sind nach Bastok zurückgekehrt, während der Elvaan Jed und die Mithra-Diebin Shera sich nach Jeuno aufgemacht haben, um den Fluch zu brechen, der auf Jed lastet. Doch Al und Iris bleibt keine Zeit für eine Verschnaufpause, denn mysteriöse Ereignisse in Jeuno erfordern ihren sofortigen Aufbruch. Das illustere Bündnis stolpert daraufhin direkt in sein bislang größtes Abenteuer - und auch in das bislang gefährlichste. Ein spannender Roman aus der fantastischen Online-Welt von FINAL FANTASY XI! Basierend auf dem preisgekrönten Videogame-Bestseller von Square Enix.

Autorentext
Stephan Gürtler, geboren 1969, hat Germanistik und Philosophie studiert. Er arbeitete als Lektor und Redakteur und schreibt schon seit über zehn Jahren Geschichten für Kinder. Er lebt mit Frau und Kind in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Final Fantasy XI / Final Fantasy XI
Untertitel: Der Bund der Ewigkeit
Autor:
EAN: 9783833214578
ISBN: 978-3-8332-1457-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 257g
Größe: H181mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2007
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE