Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Starlight Dreams 05

  • Paperback
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nachdem Sei mit ansehen musste, wie Taiyo seine Ex-Freundin Saki küsst, sprechen die beiden sich aus und Taiyo beteuert ihr seine ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.03.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nachdem Sei mit ansehen musste, wie Taiyo seine Ex-Freundin Saki küsst, sprechen die beiden sich aus und Taiyo beteuert ihr seine Liebe. Taiyo weist Sakis weitere Avancen ab, woraufhin sie auf dem Flur zusammenbricht. Sakis Bruder Fuuto macht Taiyo Vorwürfe, weil er nichts von Sakis Herzkrankheit wusste und so gefühllos zu ihr war. Damit sich ihr Zustand nicht noch weiter verschlechtert, verlangt Fuuto nun von ihm, wieder mit Saki zusammenkommen ...

Produktinformationen

Titel: Starlight Dreams 05
Autor:
EAN: 9783842050860
ISBN: 978-3-8420-5086-0
Format: Paperback
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: g
Größe: H990mm x B1260mm
Veröffentlichung: 01.03.2021
Jahr: 2021