Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Toriko 01

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Essen und essen lassen In einer Welt, in der Geschmack alles ist, ist Toriko ein König. Er trinkt Whiskey wie Wasser, verspeist ga... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Essen und essen lassen In einer Welt, in der Geschmack alles ist, ist Toriko ein König. Er trinkt Whiskey wie Wasser, verspeist ganze Dinosaurier alleine und raucht auch gerne mal einen dicken Ast vom Tabakbaum. Er ist ein legendärer Jäger seltenster, exklusivster und köstlichster Speisen, mit denen er die Sternerestaurants der Welt beliefert. Die meisten Delikatessen sind allerdings nur unter Lebensgefahr zu erlegen. Achtbeinige Alligatoren, sechsarmige Gorillas oder Schoko-Zikaden - da heißt es fressen oder gefressen werden. Aber Toriko kann nichts stoppen, um die Zutaten für das Menü seines Lebens zu entdecken!

Produktinformationen

Titel: Toriko 01
Untertitel: Shônen Jump Manga, Toriko 1
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9782889213009
ISBN: 978-2-88921-300-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: ab 10Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 160g
Größe: H173mm x B119mm x T17mm
Veröffentlichung: 02.03.2012
Jahr: 2012
Auflage: 2. A.
Setinhalt: 1
Land: DE