Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wüstenharem 04

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was zum Henker treibt sie denn da? Prinz Kallum kann nicht fassen, wie sich Mishe ein ums andere Mal in die Bredouille bringt. Ans... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was zum Henker treibt sie denn da? Prinz Kallum kann nicht fassen, wie sich Mishe ein ums andere Mal in die Bredouille bringt. Anstatt König Alef ihm zu überlassen, geht sie einfach mit einem Messer auf ihn los! Wie um Himmels Willen soll er das wieder in Ordnung bringen? Aber er wäre nicht Prinz Kallum, wenn er nicht längst einen Plan gefasst hätte. Bleibt nur zu hoffen, dass Mishe dabei nicht schon wieder aus der Reihe tanzt ...

Produktinformationen

Titel: Der Wüstenharem 04
Untertitel: Der Wüstenharem 4
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889212521
ISBN: 978-2-88921-252-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 174g
Größe: H181mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 02.04.2019
Jahr: 2019
Land: DE