Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Uns trennen Welten

  • Kartonierter Einband
  • 226 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Owada ist ein Durchschnittstyp und gehört nicht gerade zu den auffälligsten Schülern - ganz im Gegensatz zu seinem schönen aber un... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Owada ist ein Durchschnittstyp und gehört nicht gerade zu den auffälligsten Schülern - ganz im Gegensatz zu seinem schönen aber unnahbaren Klassenkameraden Kato. Owada ist überzeugt, dass der "Schulprinz" noch nicht einmal seinen Namen kennt, doch als es eines Tages zum Gespräch unter vier Augen kommt, entdeckt er eine ganz neue Seite an Kato, der ihn mehr und mehr fasziniert.

Autorentext
von Miso Umeda

Produktinformationen

Titel: Uns trennen Welten
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770426706
ISBN: 978-3-7704-2670-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 226
Gewicht: 183g
Größe: H125mm x B177mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.04.2020
Jahr: 2020
Land: DE