Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tiere des Waldes durch dick und dünn

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tiere des Waldes durch dick und dünnEine AbenteuergeschichteDer Winter im Ottertal war lang und entbehrungsreich, auch für den Fuc... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tiere des Waldes durch dick und dünnEine AbenteuergeschichteDer Winter im Ottertal war lang und entbehrungsreich, auch für den Fuchs Listig. Deshalb denkt er nach, wie er jetzt schnell reichlich Beute machen könnte. Da kommt ihm eine geniale Idee. Zur gleichen Zeit finden zufällig drei Tiere zusammen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie haben alle nur einen Gedanken sie sind mit sich selbst unzufrieden. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu einer geheimnisvollen Fee, der nachgesagt wird, dass sie jedem zu seinem persönlichen Glück verhelfen könne. Auf ihrem Weg dorthin werden die drei Gefährten in eine Reihe von Abenteuern verwickelt. Wird es ihnen gelingen, ihren Traum zu verwirklichen?Die Fortsetzung der Abenteuergeschichte: Die Schildkröte Eros ist auf der Suche nach seinen verschollen geglaubten Freunden. Sind seine zwei Gefährten von den Außerirdischen entführt worden und wird er sie jemals wieder sehen? Besonders traurig stimmt es Eros, dass er damals mit seinen Kameraden im Streit auseinander gegangen ist. Deshalb legt er sich besonders ins Zeug und nimmt sogar eine Zeitreise auf sich.Die Hexe Scheusal möchte den gesamten Wald unter Wasser setzen. Wird es tatsächlich jemandem gelingen, sie aufzuhalten? Die Tiere des Waldes geben jedenfalls im Kampf gegen das Böse ihr Bestes.

Klappentext

Tiere des Waldes durch dick und dünnEine AbenteuergeschichteDer Winter im Ottertal war lang und entbehrungsreich, auch für den Fuchs Listig. Deshalb denkt er nach, wie er jetzt schnell reichlich Beute machen könnte. Da kommt ihm eine geniale Idee. Zur gleichen Zeit finden zufällig drei Tiere zusammen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie haben alle nur einen Gedanken - sie sind mit sich selbst unzufrieden. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu einer geheimnisvollen Fee, der nachgesagt wird, dass sie jedem zu seinem persönlichen Glück verhelfen könne. Auf ihrem Weg dorthin werden die drei Gefährten in eine Reihe von Abenteuern verwickelt. Wird es ihnen gelingen, ihren Traum zu verwirklichen?Die Fortsetzung der Abenteuergeschichte: Die Schildkröte Eros ist auf der Suche nach seinen verschollen geglaubten Freunden. Sind seine zwei Gefährten von den Außerirdischen entführt worden und wird er sie jemals wieder sehen? Besonders traurig stimmt es Eros, dass er damals mit seinen Kameraden im Streit auseinander gegangen ist. Deshalb legt er sich besonders ins Zeug und nimmt sogar eine Zeitreise auf sich.Die Hexe Scheusal möchte den gesamten Wald unter Wasser setzen. Wird es tatsächlich jemandem gelingen, sie aufzuhalten? Die Tiere des Waldes geben jedenfalls im Kampf gegen das Böse ihr Bestes.

Produktinformationen

Titel: Tiere des Waldes durch dick und dünn
Untertitel: Eine Abenteuergeschichte
Editor:
Autor:
EAN: 9783839132128
ISBN: 978-3-8391-3212-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 156g
Größe: H216mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2010