Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fredi Fuchs schnappt Gruselklatz & Dschärri Kracherl

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gruselklatz ist ausgebrochen - können Fredi und Freunde ihn noch einmal fangen? Zumal Gruselklatz diesmal nicht allein unterwegs i... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gruselklatz ist ausgebrochen - können Fredi und Freunde ihn noch einmal fangen? Zumal Gruselklatz diesmal nicht allein unterwegs ist ... Ein Kinderkrimi aus Wien

Autorentext

Mischa Lucyshyn ist 1973 in Graz geboren und begleitet Kolja bis zum Schultor. Dann schreibt er Koljas Geschichten auf und arbeitet dies und das und sonst noch was.



Klappentext

Gruselklatz ist ausgebrochen - können Fredi und Freunde ihn noch einmal fangen? Zumal Gruselklatz diesmal nicht allein unterwegs ist ... Ein Kinderkrimi aus Wien

Produktinformationen

Titel: Fredi Fuchs schnappt Gruselklatz & Dschärri Kracherl
Untertitel: Eine Räuberfluchtgeschichte aus Wien
Autor:
EAN: 9783743176195
ISBN: 978-3-7431-7619-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 80g
Größe: H208mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2017