Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fliegende Nacktschnecken isst man nicht!

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diesmal nimmt der Autor in seinen Kurzgeschichten nicht seinen hochexplosiv erfinderischen Vater aufs Korn, sondern seine Wanderfr... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diesmal nimmt der Autor in seinen Kurzgeschichten nicht seinen hochexplosiv erfinderischen Vater aufs Korn, sondern seine Wanderfreunde, mit denen er schon seit zig Jahren jeden Sommer unterwegs ist. Und diese Freunde haben es in sich! Der Leser begegnet vier schrägen Lebenskünstlern aus sehr entfernten Universen, die manchmal gar nicht in diese Welt und in unsere Zeit zu passen scheinen. Alle Episoden in "Fliegende Nacktschnecken isst man nicht!" basieren auf wahren Begebenheiten. Die Ereignisse wurden lediglich gestrafft oder neu kombiniert. Der am häufigsten geäußerten Kritik an seinem Buch "Wer sich selbst bedient, braucht nicht zu bezahlen", nämlich, dass es zu kurz war, begegnet der Autor diesmal mit mehr als der doppelten Portion an skurrilen Episoden.

Autorentext

Miroslav Kolar hat seine Kindheit und Jugend im heutigen Tschechien verbracht. Seit Mitte der Achtzigerjahre lebt er in München, wo er als selbstständiger Grafiker arbeitet. Er liebt es zu lachen und versucht mit seinen Büchern, auch seine Mitmenschen mit diesem Virus zu infizieren.

Produktinformationen

Titel: Fliegende Nacktschnecken isst man nicht!
Autor:
EAN: 9783739208091
ISBN: 978-3-7392-0809-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 131g
Größe: H190mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2015