Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Analyse der touristischen Entwicklung in Abu Dhabi

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, , Veranstaltung: Freizeit & Tourismusmanageme... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, , Veranstaltung: Freizeit & Tourismusmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Studienarbeit befasse ich mich mit der Analyse der touristischen Entwicklung des Emirats Abu Dhabi. Im Folgenden blicke ich auf die Besonderheiten des Landes, verschiedene Sehenswürdigkeiten und Tourismusarten, geplante und aktuell bereits abgeschlossene (Bau-)Projekte, sowie auf die Entwicklung der Tourismuszahlen. Anschließend analysiere ich, welche Marketingstrategien angewendet wurden, um diese Tourismuszahlen zu steigern und sich der Welt zu präsentieren. Das Fazit dieser Untersuchung soll zeigen, inwiefern es der Regierung von Abu Dhabi gelungen ist, durch die Förderung und den Ausbau des Tourismus als Alternative zum Erdölgeschäft ein anhaltendes Wirtschaftswachstum zu gewährleisten.

Produktinformationen

Titel: Analyse der touristischen Entwicklung in Abu Dhabi
Autor:
EAN: 9783668286610
ISBN: 978-3-668-28661-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 52g
Größe: H208mm x B151mm x T6mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage