Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Der Eisvogel...fliegendes Juwel (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der bunt schillernde Vogel ist unverwechselbar. Der Eisvogel ist einer der buntesten heimischen Vögel. Sein Gefieder ist leuchtend... Weiterlesen
CHF 31.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der bunt schillernde Vogel ist unverwechselbar. Der Eisvogel ist einer der buntesten heimischen Vögel. Sein Gefieder ist leuchtendblau. Sieht man ihn, ist er auch schon wieder weg. Mit etwas Glück erwischt man diesen Luftakrobaten an seinem Ansitzast. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Der bunt schillernde Vogel ist unverwechselbar.
Der Eisvogel ist einer der buntesten heimischen Vögel. Sein Gefieder ist leuchtendblau. Sieht man ihn, ist er auch schon wieder weg. Mit etwas Glück erwischt man diesen Luftakrobaten an seinem Ansitzast.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Ce calendrier réussi a été réédité cette année avec les mêmes images et le calendrier mis à jour.

Produktinformationen

Titel: Der Eisvogel...fliegendes Juwel (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Der Eisvogel an seinem Ansitz (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670804185
ISBN: 978-3-670-80418-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 236g
Größe: H302mm x B230mm x T7mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"