Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise zum inneren Avatar

  • Kartonierter Einband
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich die Blicke von Flora, der Medizinstudentin, und Gabriel, dem Maschinenbaustudenten, tr... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich die Blicke von Flora, der Medizinstudentin, und Gabriel, dem Maschinenbaustudenten, treffen. Er hätte sie immer und überall erkannt, doch wieso ausgerechnet diese Frau? So beginnt eine Geschichte, in der die Grenzen von Raum und Zeit verschwinden und Blicke in unsichtbare Welten gestattet werden. Der gemeinsame Wille, sich spirituell weiterzuentwickeln, führt sie auf einen Weg, der ihnen die karmischen Hintergründe ihrer Beziehung offenlegt. Flora und Gabriel erleben eine tragische Liebesgeschichte zur Zeit des Römischen Reichs, er als edler Feldherr und sie als junge Christin. Dabei werden sie zu Wanderern in zwei Sphären, die miteinander untrennbar verbunden sind und doch unterschiedlicher nicht sein könnten.

Autorentext

Das Licht erblickte sie an einem Sonntag, am 12. August früh morgens, als die Vögel ihr Morgenliedchen pfiffen. Auf-gewachsen ist Mirjam Wyser in Zürich mit zwei Brüdern. Mit sechzehn Jahren machte sie eine Lehre als Fotolaborantin. Später arbeite sie als Stylistin in der Werbebranche. So lernte sie mit 29 Jahren ihren Mann, einen selbstständigen Foto- und Filmschaffenden, kennen. Sie heirateten und drei Söhne bereichern ihr Leben. Inzwischen sind Enkelkinder dazu gekommen. Das gemeinsame Interesse galt über all die Jahre der Lebensphilosophie von Rudolf Steiner. Sein ganzheitliches Denken beantwortete Lebensfragen. Ein persönliches Todeserlebnis öffnete Mirjam Wyser einen Spaltbreit die Tür in die andere Welt. Ein Samen konnte dort gepflanzt werden. Ein Baum ist gewachsen, dessen Früchte sie nun als Erkenntnis niederschreiben kann.

Produktinformationen

Titel: Reise zum inneren Avatar
Autor:
EAN: 9783960501763
ISBN: 978-3-96050-176-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Franzius Verlag
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 263g
Größe: H190mm x B130mm x T13mm
Veröffentlichung: 19.02.2020
Jahr: 2020
Land: DE