Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arbeitsformen der Zukunft

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Waren Job-Nomaden früher verpönt, prägen sie schon heute das Bild des modernen Arbeiters. Ausschlaggebend für den Wandel ist der A... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Waren Job-Nomaden früher verpönt, prägen sie schon heute das Bild des modernen Arbeiters. Ausschlaggebend für den Wandel ist der Anstieg der Projektarbeit, bei der Fachkräfte für befristete Zeit bei einem Unternehmen tätig sind, um dort ihr Wissen und ihre Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen.

Klappentext

Waren Job-Nomaden früher verpönt, prägen sie schon heute das Bild des modernen Arbeiters. Ausschlaggebend für den Wandel ist der Anstieg der Projektarbeit, bei der Fachkräfte für befristete Zeit bei einem Unternehmen tätig sind, um dort ihr Wissen und ihre Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen.

Produktinformationen

Titel: Arbeitsformen der Zukunft
Untertitel: Mit Projektarbeit und Mixed Teams zum Erfolg
Autor:
EAN: 9783737937795
ISBN: 978-3-7379-3779-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015