Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

LASH: Von Herzen fies

  • Kartonierter Einband
  • 346 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(4)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Manchmal reicht ein gemeinsamer Herzschlag aus und er wirkt für die Ewigkeit ... Als Zoe von dem ebenso attraktiven wie undurchsch... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Manchmal reicht ein gemeinsamer Herzschlag aus und er wirkt für die Ewigkeit ... Als Zoe von dem ebenso attraktiven wie undurchschaubaren Mitschüler Sam eine Aufgabe erhält, hegt sie die leise Hoffnung, endlich von ihrem heimlichen Schwarm bemerkt worden zu sein. Sie soll Lash, den Neuen an der Schule, zur Belustigung der Clique ausspionieren. Nicht ahnend, welch finstere Hintergedanken Sam hegt, nimmt Zoe die Herausforderung an. Plötzlich merkt sie allerdings, dass sich hinter Lashs Fassade, mit seiner Wolfgang-Petry-Frisur, dem Faible für Schlagermusik und seiner Höllenmaschine, weit mehr verbirgt als zunächst angenommen. Aber da steckt sie schon viel zu tief in den Intrigen, um urteilen zu können, was richtig und falsch ist - und zu sehen, dass sie gerade kopfüber in ein Gefühlschaos stolpert.

Autorentext

Vor vielen Jahren erblickte Mirjam H. Hüberli, dicht gefolgt von ihrer Zwillingsschwester, in der schönen Schweiz das Licht der Welt. Erst während des Studiums zur Online-Redakteurin wurde ihr bewusst, was sie wirklich will. So beschloss sie, den Schritt aus dem stillen Schreibkämmerchen in die aktive Szene zu wagen, um das zu leben, was das Herz ihr zuflüstert: Eigene Geschichten schreiben.

Produktinformationen

Titel: LASH: Von Herzen fies
Autor:
EAN: 9783038961420
ISBN: 978-3-03896-142-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sternensand Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 346
Gewicht: 406g
Größe: H202mm x B139mm x T30mm
Veröffentlichung: 17.07.2020
Jahr: 2020