Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Neu in Deutschland

  • Kartonierter Einband
  • 45 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist nicht leicht für mich. Von einem warmen Land in ein kaltes ... Von einer Großstadt in ein Dorf ... Von Opa und Oma zu Mama ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es ist nicht leicht für mich. Von einem warmen Land in ein kaltes ... Von einer Großstadt in ein Dorf ... Von Opa und Oma zu Mama und Jan ... Deutsch lernen ... In Brasilien hatte ich viele Freundinnen. Hier habe ich niemanden. Alicia ist gerade nach Deutschland umgezogen. Sie kommt aus Brasilien. Alicia freut sich, weil sie jetzt wieder bei ihrer Mutter leben kann. Aber Deutsch lernen ... das findet sie ganz schön schwer. Zum Glück lernt sie das polnische Mädchen Asja kennen. Neu in Deutschland gehört zur Serie Schnappschuss, einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!

Produktinformationen

Titel: Neu in Deutschland
Untertitel: In Einfacher Sprache
Autor:
EAN: 9783944668901
ISBN: 978-3-944668-90-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spaß am Lesen Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 45
Gewicht: 104g
Größe: H208mm x B128mm x T10mm
Veröffentlichung: 20.06.2018
Jahr: 2018
Land: EE