Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das tolle, listige, großartige und bösartige Feindschaftsbuch

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Freunde kann man bekanntlich nie genug haben, aber was ist mit Feinden? Wenn wir mal ehrlich mit uns sind, so hat doch jeder den e... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Freunde kann man bekanntlich nie genug haben, aber was ist mit Feinden? Wenn wir mal ehrlich mit uns sind, so hat doch jeder den einen oder anderen Feind. Während man von Freunden viel weiß, kennt man seine Feinde in der Regel nur wenig. Die beste Methode, um sich vor seinen Feinden zu schützen oder mit ihnen umgehen zu können, ist so viel wie möglich über diese zu wissen. Aus diesem Grund wurde dieses Buch entwickelt, da es den Feinden eine Möglichkeit gibt in schriftlicher Form ihre Botschaften, egal ob mit Namen oder anonym, loszuwerden. Ein zweifelhafter Spaß für alle!

Autorentext

Talentiert, ehrlich, ungecastet, frech, direkt, lustig; Miriam Watson macht keine Bücher, sie erschafft Werke fürs Leben.

Produktinformationen

Titel: Das tolle, listige, großartige und bösartige Feindschaftsbuch
Autor:
EAN: 9783746097824
ISBN: 978-3-7460-9782-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 178g
Größe: H218mm x B169mm x T10mm
Jahr: 2018