Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Warum es sich doch Lohnt

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt immer mal Momente wo ich denke: "Ach, wärste doch ein Mann, dann hättest du es besser!" Ich würde mehr Geld verd... Weiterlesen
20%
7.90 CHF 6.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es gibt immer mal Momente wo ich denke: "Ach, wärste doch ein Mann, dann hättest du es besser!" Ich würde mehr Geld verdienen, würde mir einfach weniger Gedanken machen; würde ins Bett gehen und direkt einschlafen können, und noch so vieles mehr!! Oder???????

Autorentext

Miriam Krug, geboren am 12.12.1974 in Siegen
Verheiratet und Mutter.
Das Leben ist zum Leben da, genießen und Spaß dabei haben.



Klappentext

Es gibt immer mal Momente wo ich denke: "Ach, wärste doch ein Mann, dann hättest du es besser!"

Ich würde mehr Geld verdiene, würde mir einfach weniger Gedanken machen, würde ins Bett gehen und direkt einschlafen können, und noch so viel mehr!! Oder???????

Produktinformationen

Titel: Warum es sich doch Lohnt
Autor:
EAN: 9783750461147
ISBN: 978-3-7504-6114-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 57g
Größe: H190mm x B121mm x T6mm
Jahr: 2020