Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Makellos

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er wirkt unnahbar und kalt, als er unseren Deutsch Leistungskurs übernimmt. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, zeigt keine ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er wirkt unnahbar und kalt, als er unseren Deutsch Leistungskurs übernimmt. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, zeigt keine Schwäche. Doch mir wird klar, wer sich hinter dieser Fassade verbirgt. Dass er längst nicht so makellos ist, wie er zu sein scheint...

Klappentext

Er wirkt unnahbar und kalt, als er unseren Deutsch Leistungskurs übernimmt. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, zeigt keine Schwäche. Doch mir wird klar, wer sich hinter dieser Fassade verbirgt. Dass er längst nicht so makellos ist, wie er zu sein scheint...

Produktinformationen

Titel: Makellos
Autor:
EAN: 9783849570132
ISBN: 978-3-8495-7013-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: tredition
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 222g
Größe: H190mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2013