Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich hab dich lieb, kleiner Bär

  • Geheftet
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Keine AltersbeschränkungDer kleine Bär will zu gern genauso groß wie der große Bär sein. Doch egal, wie hoch er hüpft und klettert... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Keine Altersbeschränkung

Der kleine Bär will zu gern genauso groß wie der große Bär sein. Doch egal, wie hoch er hüpft und klettert - er bleibt ein kleiner Bär. Aber dann verrät der große Bär ihm etwas ... Eine liebenswerte erste Vorlesegeschichte für die Allerkleinsten. Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

Autorentext
Cordes, Miriam Miriam Cordes wurde 1970 in Hamburg geboren und hat am Institut für Graphik und Design und an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Werbegrafik und Kinderbuchillustration studiert. Sie illustriert am liebsten Kinderbücher und hat schon viele schöne Bilderbücher veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Ich hab dich lieb, kleiner Bär
Untertitel: Unkaputtbar, wasserfest, reissfest, schadstofffrei, ab 12 Monaten, Baby Pixi (un
Autor:
EAN: 9783551051592
ISBN: 978-3-551-05159-2
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Hersteller: Carlsen
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Veröffentlichung: 26.05.2017
Jahr: 2018
Land: CN
Features: Unkaputtbar. Wasserfest. Reissfest. Schadstofffrei

Weitere Produkte aus der Reihe "Baby Pixi (unkaputtbar)"