Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlafende Hunde

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Dresdner Kripo jagt einen Serienmörder. Ein neuer Fall für Kommissar ZeitlerNach zwei Leichenfunden mit fast identischen Spure... Weiterlesen
20%
14.00 CHF 11.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Dresdner Kripo jagt einen Serienmörder. Ein neuer Fall für Kommissar Zeitler

Nach zwei Leichenfunden mit fast identischen Spuren ist sich die Dresdner Polizei sicher. Es handelt sich um eine Mordserie. Doch was ist das Motiv für die Morde, die mit eiskalter Präzision ausgeführt wurden? Der Sonderkommission des frischgebackenen Hauptkommissars Zeitler bleibt nur wenig Zeit für ihre Ermittlungen, denn ein mutmaßliches Entführungsopfer passt ganz genau in das Opferprofil. Ein neuer Fall für den Dresdner Kriminalisten Frank Zeitler, der ihn mit einem brisanten Geheimnis aus der Vergangenheit konfrontiert.

Autorentext
Graetz, Mirco Mirco Graetz wurde 1961 in Pirna geboren. Er wuchs in Berlin auf, wo er auch studierte. Heute lebt und arbeitet er bei Berlin. Neben vier Kriminalromanen hat er bisher drei Sachbücher zu marinehistorischen Themen veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Schlafende Hunde
Untertitel: Ein Dresden-Krimi
Autor:
EAN: 9783844201604
ISBN: 978-3-8442-0160-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 183g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2011
Land: DE