Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Trinklichter 2020 - Fotografien von Mio Schweiger (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser außergewöhnliche Kalender zeigt überraschende, farbenfrohe und meditative Einblicke in einen Gegenstand den wir fast täglic... Weiterlesen
CHF 31.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser außergewöhnliche Kalender zeigt überraschende, farbenfrohe und meditative Einblicke in einen Gegenstand den wir fast täglich nutzen: Mio Schweigers "Trinklichter" sind Fotografien von handelsüblichen PET-Flaschen. Ihnen gewinnt der Berliner Fotograf und Mediadesigner eine ungeahnte spirituelle Schönheit ab indem er ihnen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Grund geht. So entstehen faszinierende Bilder die wie Mandalas aus einer unbekannten Welt strahlen. Zugleich rufen diese Bilder zur Achtsamkeit auf - gegenüber den Dingen die uns umgeben, den Dingen die wir achtlos wegwerfen und somit gegenüber dem Planeten auf dem wir leben. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Trinklichter 2020 - Fotografien von Mio Schweiger (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Ein außergewöhnlicher Kalender mit überraschenden, farbenfrohen und meditativen Einblicken in einen Gegenstand den wir fast täglich nutzen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671188888
ISBN: 978-3-671-18888-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Fotografie
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 3. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Kunst"