Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Kauf und Abruf von E-Books Weitere Informationen

Zur Zeit ist mit Einschränkungen beim Kauf und Abruf von einigen E-Books zu rechnen. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Ungezogen

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine erotische Feminisierung! Die devote TV-Transe Minna entdeckt ihre weibliche Seite und wird von ihrer Herrin streng erzogen. I... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine erotische Feminisierung! Die devote TV-Transe Minna entdeckt ihre weibliche Seite und wird von ihrer Herrin streng erzogen. Ihre Gebieterin erfindet ständig neue Spiele der Lust, z.B. ein erotisches Bankett, Latexabende oder ein frivoles Fest mit guten Freunden, an dem Minna in einem eng geschnürten Korsett die Gäste bedienen darf. Sexuelle Demütigungen erregen Minna aufs Äußerste! Als Ihre Gebieterin ihr allerdings befiehlt, sich an einem geselligen Abend auch den männlichen Gästen sexuell zur Verfügung zur stellen, gerät Minna an ihre Grenzen... "Als ich ihr als Krönung der Garderobe das Korsett anlegen und schnüren darf, ist der Moment gekommen, an dem sie ganz Herrin über mich geworden ist. Nicht, dass sie es sonst nicht wäre, doch das Ritual des Ankleidens verstärkt ihre Macht über mich noch um ein Vielfaches. Wenn ich sehe, wie sie sich vor dem großen Spiegel betrachtet, kontrolliert, ob ich auch alles richtig gemacht habe und Kleid, Strümpfe und Korsett perfekt sitzen, schmelze ich vor Bewunderung und spüre nur noch den einen Wunsch, ich möchte ihr gehören und alles tun, um sie glücklich und zufrieden zu machen." Ein Buch über strenge Liebe, Poesie und tiefe Hingabe!

Autorentext

Minna Herbst gibt Seminare und schreibt Bücher zum Thema SM. Der Autor greift dabei aus seinem reichen Erfahrungsschatz und wirkt sehr authentisch.

Produktinformationen

Titel: Ungezogen
Untertitel: Intime Erlebnisse einer TV-Zofe
Autor:
EAN: 9783939229834
ISBN: 978-3-939229-83-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Christine Janson Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 188g
Größe: H193mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2016