Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Green Lantern: Die Bestimmung

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tai Pham wohnt mit seinen Eltern über dem Geschäft seiner Großmutter. Der Junge zeichnet für sein Leben gerne und sein Zimmer ist ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 03.11.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tai Pham wohnt mit seinen Eltern über dem Geschäft seiner Großmutter. Der Junge zeichnet für sein Leben gerne und sein Zimmer ist voll mit Comics. Doch nicht einmal seine fantasievollsten Zeichnungen können mit dem Abenteuer verglichen werden, in das sich der Dreizehnjährige begeben wird. Als Tai einen Ring aus Jade von seiner Großmutter erbt, findet er schnell heraus, dass dieser mehr ist, als er zu sein scheint. Plötzlich ist Tai Mitglied einer Gruppe von Weltraumpolizisten, die als Green Lanterns bekannt sind. Aber um ein Superheld zu sein, braucht es mehr als einen Ring mit besonderen Kräften. Tai muss beweisen, dass er genügend Willenskraft und Fantasie hat, um die Bestimmung seiner Großmutter fortzuführen.

Produktinformationen

Titel: Green Lantern: Die Bestimmung
Untertitel: Green Lantern
Autor:
EAN: 9783741618543
ISBN: 978-3-7416-1854-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: g
Größe: H139mm x B203mm
Veröffentlichung: 03.11.2020
Jahr: 2020
Land: SI