Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

One-Night- ... Biss

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein dunkles Märchen, das sie urplötzlich mit dem Tode bedrohte und sie düsteren Mächten weihen ließ.Es versprach, eine wahrhaft be... Weiterlesen
20%
11.75 CHF 9.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein dunkles Märchen, das sie urplötzlich mit dem Tode bedrohte und sie düsteren Mächten weihen ließ.

Es versprach, eine wahrhaft belanglose und gähnend langweilige Party bei einem ihrer Künstlerklienten zu werden, zu der sich Helena an einem noch milden Abend im sexy Halloween-Kostüm in Bewegung setzt - mehr ihrer Imagepflege als junge Kunstagentin gehorchend, als auf romantische Abenteuer hoffend. Die Pumps, die sie zu diesem Zweck angezogen hatte, waren hoch und unbequem, sie konnte kaum darauf laufen, und ließen sie an die Geschichte von Cinderella denken. Dass ein Schuh einmal wie angegossen passen sollte, blieb genau das: ein Märchen! Doch sah sie auf den schlichten, schwarzen Absätzen einfach umwerfend aus. Ihre Beine wirkten um einiges länger und bei dem kurzen Lederrock zeigte sie mehr davon, als sie sonst gewohnt war. Ihre barocken Brüste quollen einladend aus dem schwarzen Korsett mit den silbernen Schnallen hervor, das sie trug. Denn ein Märchen sollte sich dennoch zutragen. Ein dunkles Märchen, das sie urplötzlich mit dem Tode bedrohte und sie düsteren Mächten weihen ließ, deren Teil sie unwissend geworden war, während es ihren Verstand zu zerreißen drohte - wie ein Lamm zur Vermählung mit einer unbekannten Gewalt geführt, aus Lust und Schmerz neugeboren wie ein schwarzer Phoenix. Helena wird an diesem Abend ihrem Schicksal begegnen: ein bleicher Traumprinz in einem Meer aus Eitelkeit und Gier, ein eleganter Wolf der Nacht, dessen Spur sie folgen muss, will sie weiterleben ... steckt hinter seinem Spiel mehr, als er zugibt?

Autorentext
Gilles, Mina Mina Gilles ist in der Umgebung von Köln geboren und aufgewachsen, und widmet sich dort heute noch dem Studium der Literatur. Sowohl das Erzählen von Geschichten wie auch das Lesen von Büchern haben sie schon immer fasziniert, weshalb sie bereits früh mit dem Schreiben begann. Obwohl ihre Schwäche hauptsächlich im Bereich Humoristik liegt, widmet sie ihre Zeit jedoch ebenso gerne aufregender Erotik.

Produktinformationen

Titel: One-Night- ... Biss
Autor:
EAN: 9783745014174
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 134g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm