Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

XIU YANG - Der chinesische Harmoniekompass

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit Jahrhunderten befolgen Menschen in China ein einfaches, aber wirkungsvolles Prinzip, das ihnen ermöglicht, in Harmonie mit de... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.10.2020
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seit Jahrhunderten befolgen Menschen in China ein einfaches, aber wirkungsvolles Prinzip, das ihnen ermöglicht, in Harmonie mit der Natur zu leben. Sie sprechen von Xiu Yang oder der Kunst der "Selbstkultivierung". Xiu Yang basiert auf der Idee, dass inneres Gleichgewicht zu äußerem Strahlen führt. Um in Harmonie mit der Welt zu sein, müssen wir zuerst in Harmonie mit uns selbst kommen. Indem wir uns um unseren eigenen Körper, das Herz, die Gedanken und Beziehungen kümmern, können wir beginnen, positive Veränderungen in unserem Leben und im Leben anderer zu bewirken. In diesem Harmonie-Kompass übersetzt Mimi Kuo-Deemer diesen uralten Ansatz in das heutige, moderne Leben. Durch eine Kombination von Übungen in Meditation und Achtsamkeit bis hin zu Yoga und Qigong bietet die Xiu-Yang-Trainerin einen ganzheitlichen Weg, um Balance und Frieden im Leben, Zuhause und der Gemeinschaft zu finden.

Autorentext
Mimi Kuo-Deemer lehrt die Kunst der Selbstkultivierung durch Yoga, Qigong und Achtsamkeitsmeditation. Sie unterrichtet sowohl Schüler als auch andere Lehrer, die seit über 20 Jahren in China, Großbritannien, Europa und den Vereinigten Staaten Meditation und Bewegungskunst praktizieren und unterrichten. 1994 schloss sie ihr Studium an der Stanford University ab und erhielt 2016 einen MA mit Auszeichnung von SOAS in Traditionen von Yoga und Meditation. Ursprünglich aus Tucson (Arizona) stammend lebte Mimi Kuo-Deemer über 14 Jahre in China, wo sie als Fotojournalistin sowie Mitbegründerin und Co-Direktorin von Yoga Yard, Pekings erstem und führendem Yoga-Studio, tätig war. Mimi lebt jetzt in Großbritannien, wo sie Online-Kurse bei Movement for Modern Life anbietet und Kurse und Schulungen bei Triyoga unterrichtet, Londons führendem Zentrum für Gesundheit und Wohlbefinden. www.mkdeemer.com.

Produktinformationen

Titel: XIU YANG - Der chinesische Harmoniekompass
Untertitel: Kultiviere den Geist, trainiere den Körper und liebe dich selbst
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783426293072
ISBN: 978-3-426-29307-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: O.W. Barth
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: g
Größe: H210mm x B150mm
Veröffentlichung: 01.10.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: DE