Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was der Maulwurf alles erlebt

  • Pappband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gefühle hat jeder, mal gute, mal schlechte, und so soll es auch sein. Dies zeigt uns auch der Maulwurf in lustigen Versen. wurde 1... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gefühle hat jeder, mal gute, mal schlechte, und so soll es auch sein. Dies zeigt uns auch der Maulwurf in lustigen Versen.

Autorentext

wurde 1904 in Wien geboren. Er war ein tschechischer Schriftsteller, Drehbuchautor und Dramaturg. Sein Abitur und Studium absolvierte er in Prag. Er arbeitete im Prager Stadtarchiv, beim Film, im Informationsministerium, als Dramaturg. 1950 ernannte man ihn zum Professor an der Filmfakultät AMU. Seit 1960 schrieb er nur noch. MiloS Kratochvíl starb 1988 in Prag.

Produktinformationen

Titel: Was der Maulwurf alles erlebt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783896034298
ISBN: 978-3-89603-429-8
Format: Pappband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: leiv Leipziger Kinderbuch
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 139g
Größe: H180mm x B177mm x T10mm
Veröffentlichung: 17.12.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.