Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cherry Lips, Band 1

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(4)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Nana ist ziemlich enttäuscht von ihrer Freundin Hitomi, dachte sie doch, dass sie nach der Mittelschule auch weiterhin gemeinsam e... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nana ist ziemlich enttäuscht von ihrer Freundin Hitomi, dachte sie doch, dass sie nach der Mittelschule auch weiterhin gemeinsam eine Highschool besuchen würden. Aber jetzt ist Nana alleine auf auf der Mädchenschule Sakurakai und Hitomi - die treulose Tomate - meldet sich nicht mehr bei ihr! Dabei war Hitomi doch immer der wichtigste Mensch in ihrem Leben...

Zusammenfassung
Nana und Hitomi sind schon seit ein paar Monaten ein festes Pärchen. Sie küssen und schmusen miteinander, ja, sogar das erste Mal haben sie miteinander erlebt. Aber sie trauen sich nicht, ihren Freunden und der Familie zu erzählen, dass sie zusammen sind. Doch länger können sie ihre Beziehung nicht geheimhalten...

Produktinformationen

Titel: Cherry Lips, Band 1
Untertitel: Cherry Lips 1
Autor:
EAN: 9783551767141
ISBN: 978-3-551-76714-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 124g
Größe: H175mm x B113mm x T14mm
Jahr: 2014
Land: DE