Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abschiedswalzer

  • Fester Einband
  • 241 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(46) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(17)
(20)
(6)
(3)
(0)
powered by 
Dies ist wohl Kunderas bösester und zugleich sein amüsantester Roman. In ihm entwirft er eine wunderbare Typologie aller in Ehe- u... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dies ist wohl Kunderas bösester und zugleich sein amüsantester Roman. In ihm entwirft er eine wunderbare Typologie aller in Ehe- und Liebesdramen auftretenden Personen, und der Leser muss sich in acht nehmen, um nicht beim Klang der immer rascher werdenden Walzermelodien unversehens selbst in den Strudel der Ereignisse zu geraten.

Autorentext

Milan Kundera, 1929 in Brünn geboren, lebt in Paris. Bei Hanser erschienen zuletzt Der Vorhang (2005), Die Kunst des Romans (Essay, 2007), Eine Begegnung (2011) und Das Fest der Bedeutungslosigkeit (Roman, 2015).

Produktinformationen

Titel: Abschiedswalzer
Autor:
EAN: 9783446146839
ISBN: 978-3-446-14683-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hanser C.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 241
Gewicht: 401g
Größe: H211mm x B134mm x T30mm
Jahr: 1989