Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von fünf bis neun 07

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Junko gesteht Hoshikawa ihre Liebe! Nebenbei braucht sie aber dringend eine neue Wohnung und Hoshikawa quartiert sie kurzerhand in... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Junko gesteht Hoshikawa ihre Liebe! Nebenbei braucht sie aber dringend eine neue Wohnung und Hoshikawa quartiert sie kurzerhand in einer seiner Luxuswohnungen ein. So ganz recht ist das Junko nicht, aber welche Wahl hat sie schon? Zexy und Mishima hingegen wollen alles unter Dach und Fach bringen und heiraten, doch Zexy kommen Zweifel. Ist dies wirklich das Glück, das sie immer gesucht hat?

Produktinformationen

Titel: Von fünf bis neun 07
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783842009806
ISBN: 978-3-8420-0980-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 180g
Größe: H188mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 17.09.2014
Jahr: 2014
Land: DE