Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von fünf bis neun 01

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Traum von Sprachlehrerin Junko ist es, ins Ausland zu gehen und dort zu arbeiten. Doch ihr 27. Geburtstag naht, und sie sieht ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Traum von Sprachlehrerin Junko ist es, ins Ausland zu gehen und dort zu arbeiten. Doch ihr 27. Geburtstag naht, und sie sieht ihren Traum immer noch in weiter Ferne. Noch nicht mal ein attraktiver Partner ist in Sicht! Um an ihrem Geburtstag nicht allein sein zu müssen, verbringt sie kurz entschlossen die Nacht mit dem buddhistischen Mönch Hoshikawa in einem Love Hotel! Dumm nur, dass sie ihn erst vor Kurzem bei einem Treffen von Heiratskandidaten abgewiesen hat, denn jetzt macht Hoshikawa sich Hoffnungen. Als Junko notgedrungen im Tempel Unterschlupf findet, sieht Hoshikawa in ihr schon seine Ehefrau.

Produktinformationen

Titel: Von fünf bis neun 01
Autor:
EAN: 9783842006829
ISBN: 978-3-8420-0682-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 169g
Größe: H188mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 15.03.2013
Jahr: 2013
Auflage: 12.03.2013
Land: DE