Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Altstetten

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(3)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Mike Mateescu wirft einen düsteren Blick in die Seele der Zwinglistadt - temporeich, einfühlsam, unkonventionell. Privatdetektivin... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mike Mateescu wirft einen düsteren Blick in die Seele der Zwinglistadt - temporeich, einfühlsam, unkonventionell. Privatdetektivin Enitta Carigiet steht am Höhepunkt ihrer Karriere: Ein Film über ihren beruflichen Erfolg soll in wenigen Tagen seine Schweizpremiere feiern. Doch dann werden mehrere der Hauptdarsteller ermordet. Schnell stellt sich heraus, dass der Täter Enitta und ihre Schwester Janita im Visier hat. Die beiden begeben sich auf eine atemlose Flucht quer durch Zürich - gejagt von einem unsichtbaren Mörder.

Autorentext
Mike Mateescu ist ein Schweizer Schriftsteller und Redaktor mit transsilvanischen Wurzeln, der in der Stadt Zürich lebt und arbeitet. Er war bereits in der Grundschule Chefredaktor einer Comicpublikation, war lange Zeit in der Telekommunikation und der Musikindustrie tätig und hat eine große Leidenschaft für Kino, Kochen und Populärkultur. Mike Mateescu hat keinen Hund.

Zusammenfassung
Mike Mateescu wirft einen düsteren Blick in die Seele der Zwinglistadt temporeich, einfühlsam, unkonventionell. Privatdetektivin Enitta Carigiet steht am Höhepunkt ihrer Karriere: Ein Film über ihren beruflichen Erfolg soll in wenigen Tagen seine Schweizpremiere feiern. Doch dann werden mehrere der Hauptdarsteller ermordet. Schnell stellt sich heraus, dass der Täter Enitta und ihre Schwester Janita im Visier hat. Die beiden begeben sich auf eine atemlose Flucht quer durch Zürich gejagt von einem unsichtbaren Mörder.

Leseprobe
«Sie trat hinaus auf den Balkon und gab sich dem nächtlichen Panorama hin. Links erhob sich der Prime Tower wie ein grünes, kantiges Juwel, rechter Hand posierten die Geschäftsblöcke von Altstetten. Nach und nach gingen die Lichter der Stadt wie Hoffnungsschimmer aus.»

Produktinformationen

Titel: Altstetten
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783740806620
ISBN: 978-3-7408-0662-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 284g
Größe: H204mm x B136mm x T20mm
Veröffentlichung: 18.11.2019
Jahr: 2019
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Enitta Carigiet"