Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Micky Mystery

  • Kartonierter Einband
  • 381 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Micky Mystery - Wie alles anfing... Als Hobby-Detektiv ist Micky schon seit Längerem auf Verbrecherjagd unterwegs, doch dass er lä... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Micky Mystery - Wie alles anfing... Als Hobby-Detektiv ist Micky schon seit Längerem auf Verbrecherjagd unterwegs, doch dass er längst Teilhaber einer Detektei in der amerikanischen Großstadt Anderville ist, wusste Herr Maus selbst nicht einmal. Erst als sein "Partner" Sonny Mitchell spurlos verschwindet, erfährt er, dass er von nunan alleiniger Inhaber des Ermittlerbüros ist. Seine Neugier ist geweckt! So zieht er los und wird in der fremden Stadt in einen Studel aus Kriminalität und Korruption gezogen. Bei allen Geschichten dieses Lustigen Taschenbuchs handelt es sich um deutsche Erstveröffentlichungen!

Klappentext

Micky Mystery - Wie alles anfing...
Als Hobby-Detektiv ist Micky schon seit Längerem auf Verbrecherjagd unterwegs, doch dass er längst Teilhaber einer Detektei in der amerikanischen Großstadt Anderville ist, wusste Herr Maus selbst nicht einmal.
Erst als sein "Partner" Sonny Mitchell spurlos verschwindet, erfährt er, dass er von nunan alleiniger Inhaber des Ermittlerbüros ist. Seine Neugier ist geweckt!
So zieht er los und wird in der fremden Stadt in einen Studel aus Kriminalität und Korruption gezogen.
Bei allen Geschichten dieses Lustigen Taschenbuchs handelt es sich um deutsche Erstveröffentlichungen!

Produktinformationen

Titel: Micky Mystery
Untertitel: Micky Mystery, Lustiges Taschenbuch Premium 8
Illustrator:
Idee von:
EAN: 9783841331083
ISBN: 978-3-8413-3108-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Ehapa Media
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 381
Gewicht: 439g
Größe: H210mm x B144mm x T28mm
Veröffentlichung: 03.03.2015
Jahr: 2015
Land: DE