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Keto In 28 Tagen schlank

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
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Schlank und fit mit Keto Schnell und einfach abnehmen - ketogene Ernährung ist der Abnehm-Trend! Sie basiert auf sehr kohlenhydrat... Weiterlesen
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Beschreibung

Schlank und fit mit Keto Schnell und einfach abnehmen - ketogene Ernährung ist der Abnehm-Trend! Sie basiert auf sehr kohlenhydratarmer und gleichzeitig sehr fettreicher Kost, bestehend aus ungesättigten Fettsäuren. Durch die Knappheit an Kohlenhydraten stellt sich der Stoffwechsel und die Fettverbrennung wird, ähnlich wie bei Fasten, angekurbelt. Der Fokus liegt auf der richtigen Zusammensetzung des täglichen Nährstoffbedarfs: 70% gute Fette, 25% Protein, 5% Kohlenhydrate. Auch auf die Gesundheit wirkt sich ketogene Ernährung positiv aus: der Blutzuckerspiegel bleibt stabil und Heißhungerattacken bleiben aus, sie wirkt blutdrucksenkend und entzündungshemmend, gesteigerte Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit sorgt zudem noch für gute Laune. "Keto - In 28 Tagen schlank" präsentiert über 120 kohlenhydratarmen Gerichte, mit denen man in nur 28 Tagen zum Traumgewicht gelangt. Köstliche Hauptgerichte, Snacks, Smoothies und mehr sind schnell zubereitet, mit Rezepten für gefüllte Paprikaschoten, Kokosbrot, Boeuf Stroganoff, Pannacotta und Schoko-Minz-Smoothie muss man auf nichts verzichten. Ein Keto-Glossar und praktische Wocheneinkaufslisten erleichtern auch Einsteigern den Start in die ketogene Ernährung.

"Eine ausgewogene Diät, die sowohl für Fortgeschrittene als auch für Einsteiger geeignet ist"

Autorentext
Michelle Hogan ist Mutter von acht Kindern und hat 16 Bücher zu verschiedenen Themen veröffentlicht. Mit ihrer Keto-Diät hat sie selbst über 40 Kilo abgenommen.

Klappentext

Schlank und fit mit Keto
Schnell und einfach abnehmen - ketogene Ernährung ist der Abnehm-Trend! Sie basiert auf sehr kohlenhydratarmer und gleichzeitig sehr fettreicher Kost, bestehend aus ungesättigten Fettsäuren. Durch die Knappheit an Kohlenhydraten stellt sich der Stoffwechsel und die Fettverbrennung wird, ähnlich wie bei Fasten, angekurbelt. Der Fokus liegt auf der richtigen Zusammensetzung des täglichen Nährstoffbedarfs: 70% gute Fette, 25% Protein, 5% Kohlenhydrate. Auch auf die Gesundheit wirkt sich ketogene Ernährung positiv aus: der Blutzuckerspiegel bleibt stabil und Heißhungerattacken bleiben aus, sie wirkt blutdrucksenkend und entzündungshemmend, gesteigerte Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit sorgt zudem noch für gute Laune.
"Keto - In 28 Tagen schlank" präsentiert über 120 kohlenhydratarmen Gerichte, mit denen man in nur 28 Tagen zum Traumgewicht gelangt. Köstliche Hauptgerichte, Snacks, Smoothies und mehr sind schnell zubereitet, mit Rezepten für gefüllte Paprikaschoten, Kokosbrot, Boeuf Stroganoff, Pannacotta und Schoko-Minz-Smoothie muss man auf nichts verzichten.
Ein Keto-Glossar und praktische Wocheneinkaufslisten erleichtern auch Einsteigern den Start in die ketogene Ernährung.

Produktinformationen

Titel: Keto In 28 Tagen schlank
Untertitel: Low Carb High Fat! Über 120 Rezepte
Autor:
EAN: 9783960933076
ISBN: 978-3-96093-307-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: EMF Edition Michael Fischer
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 968g
Größe: H237mm x B203mm x T27mm
Veröffentlichung: 04.03.2019
Jahr: 2019
Land: SK