Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Dose Kussbonbons

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(4)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Zebrajunge Zeo bereitet sich aufs Ferienlager am Meer vor. Zum ersten Mal soll er dort ohne Eltern übernachten. Allein der Gedanke... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zebrajunge Zeo bereitet sich aufs Ferienlager am Meer vor. Zum ersten Mal soll er dort ohne Eltern übernachten. Allein der Gedanke ...! Aber Mama und Papa haben etwas ganz Besonderes für ihn vorbereitet: Kussbonbons. Eine ganze Dose voll!

Autorentext
Michel Gay, geboren 1947, wuchs in einer Musikantenfamilie in der französischen Stadt Lyon auf. Seit 1975 schreibt und illustriert er Bücher für Kinder und zählt damit längst zu den bekanntesten Illustratoren in Frankreich.

Produktinformationen

Titel: Eine Dose Kussbonbons
Untertitel: MINIMAX
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783407761026
ISBN: 978-3-407-76102-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 95g
Größe: H153mm x B191mm x T5mm
Jahr: 2016
Auflage: 2., Lizenzausgabe 10.09.2012
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"