Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michail Lermontow, der letzte große Dichter der russischen Romantik, wurde nur 26 Jahre alt. Wie Puschkin ist er im Duell gefallen... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Michail Lermontow, der letzte große Dichter der russischen Romantik, wurde nur 26 Jahre alt. Wie Puschkin ist er im Duell gefallen. Themen und Stimmungen der Sinnlosigkeit und Leere des Lebens, der Melancholie und der Einsamkeit, aber auch flammende Anklagen gegen das Unrecht in jeder Gestalt durchziehen sein frühvollendetes lyrisches Werk, das in vielem prophetische Züge trägt.

Produktinformationen

Titel: Gedichte
Untertitel: Russisch/Deutsch
Nachwort von:
Schöpfer:
Übersetzer:
Autor:
Aufzeichnung:
EAN: 9783150030516
ISBN: 978-3-15-003051-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reclam
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 75g
Größe: H148mm x B96mm x T9mm
Veröffentlichung: 13.06.2002
Jahr: 2000
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reclams Universal-Bibliothek"

Band 3051
Sie sind hier.