Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Passion Motorradfahren - Skizzen von der Freiheit auf dem Motorrad (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die 12 Zeichnungen erzählen von dem ganz besonderen Geist, der wohl in jedem Motorradfahrer steckt: das überwältigende Gefühl von ... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die 12 Zeichnungen erzählen von dem ganz besonderen Geist, der wohl in jedem Motorradfahrer steckt: das überwältigende Gefühl von Freiheit, sich in den Weiten der Natur allen lästigen Verpflichtungen entziehen, die brennende Sehnsucht nach Abenteuern in fernen Ländern, bei sich ankommen im Fahrtwind. Freigeister die aus den Zwängen unserer Zeit ausbrechen und in wahren Freundschaften den Moment leben. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Passion Motorradfahren - Skizzen von der Freiheit auf dem Motorrad (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)
Untertitel: Biker Spirit, Abenteuer und Freiheit in Grafitstiftzeichnungen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672109493
ISBN: 978-3-672-10949-3
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 4. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Mobilitaet"