Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Starnberger See - Die Perle im Fünfseenland im Jahresverlauf (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der herrliche Starnberger See ist, südlich von München gelegen, der fünftgrößte See in Deutschland. Auch aufgrund seiner Größe und... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der herrliche Starnberger See ist, südlich von München gelegen, der fünftgrößte See in Deutschland. Auch aufgrund seiner Größe und der Nähe zur Landeshauptstadt wird er gerne als "die Badewanne Münchens" genannt. An seinen Ufern haben alle Jahreszeiten ihren ganz besonderen Reiz und Touristen von nah und fern genießen die einzigartige Landschaft. Ob ein gemütlichen Spaziergang mit Blick auf die Alpen, baden oder surfen, der Starnberger See zieht in seinen Bann und man musss ich einfach in ihn verlieben. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Mein Starnberger See - Die Perle im Fünfseenland im Jahresverlauf (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch)
Untertitel: Ein Spaziergang durch die Jahreszeiten am Ufer des Starnberger Sees. (Planer, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672298272
ISBN: 978-3-672-29827-2
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H599mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 2. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"