Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bärentraum - Familienplaner hoch (Wandkalender 2021 , 21 cm x 45 cm, hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Herr Nopf ist ein echter Kuschelkerl. Zuhause passt er auf, dass wir keine schlechten Träume bekommen, er tröstet und kuschelt. Ab... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Herr Nopf ist ein echter Kuschelkerl. Zuhause passt er auf, dass wir keine schlechten Träume bekommen, er tröstet und kuschelt. Aber er reist auch gern und träumt von fernen Orten. Ein Kalender für alle, die ein Kuscheltier haben oder noch wissen, wie es war, als der Bär immer aufpasste. Dieser Kalender gehört zu den Calvendo Topsellern. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Bärentraum - Familienplaner hoch (Wandkalender 2021 , 21 cm x 45 cm, hoch)
Untertitel: Geschichten mit Herrn Nopf (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672226398
ISBN: 978-3-672-22639-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 340g
Größe: H455mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 3. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Spass"