Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zikaden nehmen hitzefrei

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
Aus immer neuen, überraschenden Blickwinkeln beschreibt Michael Vogtmann die Insel Mallorca und das Leben dort mit der Partnerin, ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Aus immer neuen, überraschenden Blickwinkeln beschreibt Michael Vogtmann die Insel Mallorca und das Leben dort mit der Partnerin, mit den Nachbarn, mit Tieren und der Natur.

Schwebende Leichtigkeit, hintersinnige Wortspiele voller Ironie, und melancholische Erkenntnisse daraus besteht der Kosmos dieser Gedichte. Aus immer neuen, überraschenden Blickwinkeln beschreibt Michael Vogtmann die Insel Mallorca und das Leben dort mit der Partnerin, mit den Nachbarn, mit Tieren und der Natur. Diese poetische Reise mit den stimmungsvollen Fotos von Brigitta Nottebohm berührt und belebt, berauscht und bildet und lässt Leser und Leserin verwandelt und heiter zurück.

Autorentext

Michael Vogtmann, geboren 1952 in Straubing, aufgewachsen bei Würzburg. Schauspielausbildung Falckenbergschule in München, Theater u.a. am Staatsschauspiel München. Zahlreiche TV-Auftritte. Lebt und arbeitet als freier Schauspieler, Regisseur und Autor in München und auf Mallorca.

Produktinformationen

Titel: Zikaden nehmen hitzefrei
Untertitel: Mallorca-Gedichte. Mit Fotografien von Brigitta Nottebohm
Autor:
EAN: 9783869063713
ISBN: 978-3-86906-371-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Allitera Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 423g
Größe: H232mm x B164mm x T20mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.